Buntegruppe

Über uns

Rosenmontagszug mit der Buntengruppe!

Wenn sich jemand Rosenmontag unserem Wagen im Zug anschließen möchte dann bitte bis spätestens 14 Tage vor Rosenmontag uns hier kontaktieren oder persönlich ansprechen.

 

"Buntegruppe" - Jede Jeck is anders!

Buntergruppe 2014 im Rosenmontag in Horhausen

Die "Buntegruppe" wurde im Januar 2012 in Horhausen von Leuten, die gerne Karneval feiern, aus der Taufe gehoben. Zurzeit besteht die närrische Truppe aus ca. 16 Leuten, die sich nicht fest an einen Verein oder an eine Gruppe binden möchten (Frauen, Männern und Kinder unterschiedlichen Alters). Allerdings haben sie eins gemeinsam: die Lust am Karneval.

Höhepunkt jeder närrischen Session ist natürlich der Rosenmontagszug, an dem sich die "Buntegruppe" als Fußgruppe beteiligt. Es herrscht kein "Kostüm- oder Gruppenvereinszwang" - jeder kann anziehen was er möchte!
Oder auf Platt: „Jeder Jeck is anders!“

Unser Logo:
Unser Banner

 

 

TwitterG+